Ein Weihnachtsbaum aus Fotografie Equipment.

DAS TEAM VON MATTHIAS BAUMGARTNER VIDEOFOTOGRAFIE WÜNSCHT FROHE WEIHNACHTEN

Glück ist manchmal ein Augenblick der Stille.

Stille Momente hatten die meisten von uns in diesem Jahr mehr als sonst und auch die Weihnachtszeit wird in diesem Jahr wohl ruhiger als wir es gewohnt sind. Trotz turbulentem Jahr möchten wir die außergewöhnliche Stille doch nutzen für eine besinnliche, glückliche und dankbare Zeit. Dankbar sind wir ganz besonders für unsere treuen Kunden und Partner und für so viele spannende Projekte, die wir auch in diesem Jahr wieder umsetzen durften.
Ich und das ganze Team von Matthias Baumgartner Videofotografie wünschen eine schöne Weihnachtszeit, Gesundheit und ein positives, erfolgreiches Jahr 2021!

DEZEMBER 2020

Der Dezember hatte es in diesem Jahr in sich, keine Weihnachtsfeier, stark steigende Corona-Zahlen, Lockdown. Auch wenn das für uns bedeutet hat, dass es in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier für das Team von Matthias Baumgartner Videofotografie geben kann, sind wir sehr froh und dankbar, unsere Arbeit größtenteils ausführen und umsetzen zu dürfen.

Für ein bisschen Weihnachtsfeier-Feeling geht es hier zu den Rückblicken der letzten Jahre:
Weihnachtsfeier 2019      Weihnachtsfeier 2018

WIR MACHEN BETRIEBSURLAUB

Das Team von Matthias Baumgartner Videofotografie nutzt die Zeit zwischen den Jahren und dem aktuellen Lockdown für einen Betriebsurlaub. Vom 24.12.2020 bis zum 06.01.2021 sind wir daher nur eingeschränkt erreichbar. Ab dem 07.01.2021 sind wir dann wieder wie gewohnt für Sie da.

Das Team von Matthias Baumgartner Videofotografie aus Kleinaitingen bei Augsburg.

Das Team von Matthias Baumgartner Videofotografie: Karin, Franzi, Sarah, Matthias, Eric, Philomena, Luc.