FOTOPRODUKTION FÜR HIRSCHVOGEL IN DENKLINGEN UND SCHONGAU

Qualifizierte Mitarbeiter und Fachkräfte – das ist einer der größten Engpässe bei vielen Unternehmen. Grund genug, sich als Arbeitgeber entsprechend zu positionieren und darzustellen. Die Hirschvogel-Group hat uns deshalb beauftragt, eine aussagekräftige Human Resource (HR) Kampagne umzusetzen. Das Besondere dabei: Die Motive konnten wir nicht nur in den Standorten und Denklingen und Schongau umsetzen, sondern auch ausschließlich mit Hirschvogel-Mitarbeitern als Models.

Das sagt der Kunde über sich:

Die Hirschvogel Automotive Group ist einer der größten, weltweit operierenden Automobilzulieferer auf dem Gebiet der Massivumformung von Stahl und Aluminium sowie anschließender Bearbeitung. Innovationen gehören dabei schon immer zu unserem Geschäft. Das erklärt vielleicht auch, dass fast in jedem Automobil ein Bauteil von Hirschvogel mitfährt. Schließlich setzen wir alles daran, für jeden Kunden die beste Lösung zu finden – sei es auch noch so schwierig.

Dieses konsequente, hartnäckige Streben nach Verbesserungen ist heute mehr denn je gefragt – auch über unser angestammtes Kerngeschäft, die Automobilindustrie, hinaus. Überzeugen Sie sich selbst von den verschiedenen Facetten unserer gelebten Innovationskultur. „Traditionally innovative“ lautet unser Leitmotto. Das galt gestern, und das gilt heute wie morgen und übermorgen.

Ein Blick hinter die Kulissen

Ein spannendes und interessantes MakingOf-Video von dieser Fotoproduktion darf ich euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kunde: Hirschvogel Holding GmbH

Fotos und Video: Matthias Baumgartner Videofotografie