FÜR SIEGMUND BEIM FC AUGSBURG

Für die Bernd Siegmund GmbH aus Oberottmarshausen durften wir vor Kurzem die diesjährigen Sponsoren-Kampagnenmotive umsetzen. In den Räumlichkeiten der WWK Arena in Augsburg stand ein Großteil des FCA Kaders vor unserer Kamera. In zwei verschiedenen Foto-Sets wurden die Fußballprofis einmal im Stand und einmal in Bewegung fotografiert.

Stichwort Kamera: Für maximale Flexibilität und beste Qualität arbeiteten wir hier wieder einmal mit einer 100 Megapixel-Mittelformatkamera. So sind der Bildnutzung auch für großflächige Drucke wie Messestände, LKW Planen oder Fassadenwerbung keine Grenzen gesetzt.

Mit einem hervorragenden Team, guter Stimmung und einer eigenen Candy-Bar hatten wir einen super Tag mit allen Beteiligten und FCA-Spielern! Einen Ausschnitt davon zeigt unser kleines MakingOf-Video:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Team Matthias Baumgartner goes FCA

Nach dem großen Team-Foto vom FC Augsburg war auch noch kurz Zeit für ein kleines Selfie vom MB-Team:

Die Zusammenarbeit mit dem Team von der Bernd Siegmund GmbH war einfach spitze! Unsere Arbeit macht einfach noch einmal mehr Spaß, wenn wir mit Menschen zusammenarbeiten dürfen, die mit so viel Ehrgeiz, Fleiß und Detailliebe an die Planung und Umsetzung eines solchen Shootings herangehen!

Kunde: Bernd Siegmund GmbH

Location: WWK Arena

Models: aktueller Kader des FC Augsburg

Fotos: Matthias Baumgartner Videofotografie