TEAM-FOTOSHOOTING INSTANDSETZUNGSPLANUNG HASSE

Firmenbroschüren, Website, SocialMedia-Kanäle – sich mit ansprechenden und aussagekräftigen Teamfotos und Mitarbeiterporträts zu präsentieren, schafft Nähe und Vertrauen zum Kunden. Nicht zuletzt deshalb dürfen wir solche Aufnahmen regelmäßig für unsere Kunden in eigenen Team-Fotoshootings erstellen.

Sanierte Tiefgarage als Location für’s Team-Fotoshooting

Dabei achten wir – sofern möglich – darauf, eine thematisch passende Umgebung, eine spannende Bildidee oder ein griffiges optisches Highlight zu schaffen. So konnten wir für das Ingenieurbüro Instandsetzungsplanung Hasse GmbH aus Königsbrunn gleich mehrere Punkte erfüllen: Eine frisch sanierte und vom Ingenieurbüro geplante Tiefgarage diente als moderne Shootinglocation für die Teambilder, die neuen Büroräumlichkeiten mit Sichtbetonelementen für die Einzelporträts.

Wie ein solches Fotoshooting bei uns abläuft, verrät euch unser kurzes MakingOf-Video – viel Spaß dabei!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In unserem PORTFOLIO findet ihr weitere Arbeiten aus dem Bereich der Team- und Portraitfotografie: PEOPLE

Wenn ihr noch öfter hinter die Kulissen von großen Shootings oder Dreharbeiten schauen wollt, folgt mir einfach auf INSTAGRAM: @matthias_baumgartner.de

Kunde: Instandsetzungsplanung Hasse GmbH

Fotografie & Making-Of-Video: Matthias Baumgartner Videofotografie