THOMSIT / PCI Workfashion mit Dance-Moves

Thomsit – ein Mitglied der PCI Gruppe (BASF) startete zum Jahresanfang eine Kampagne mit zugehörigem Werbespot für Ihre eigene funktionale Workfashion Linie.

Parallel zum Dreh wurde von uns die dazugehörige Bildstrecke für den Fußbodenspezialisten Thomsit produziert. In Kombination mit unterschiedlichen Tanz-Moves wurde dabei die Funktionalität und Qualität der Produkte verdeutlicht. Was dabei herausgekommen ist? Seht selbst:

Zur Idee schreibt 10K, die ausführende Agentur, folgendes:

THOMSIT gehört zur PCI Gruppe (BASF) und vertreibt verschiedenste Produkte rund um das Thema Bodenverlegen. Zu ihrem Portfolio gehört, neben diesen Fachartikeln, auch eine funktionale Workfashion-Linie, die wir in einem eigens konzipierten Werbespot durch Tanzchoreographien präsentieren.

Mit der Dynamik des Tanzens können wir durch Parallelen zur handwerklichen Arbeit die Strapazierbarkeit der Bekleidung darstellen. Gleichzeitig erzeugen wir einen emotionalen Bezug, der den Zuschauer catcht.

Vielen Dank an dieser Stelle an 10K für die tolle Zusammenarbeit!

MakingOf vom Fotoshooting für Thomsit / PCI

Dynamik, Sprünge, schnelle Moves – ein spannendes Arbeitsfeld für die Fotoproduktion in den Hallen der Messe Augsburg. Wie es am Fotoset hinter den Kulissen ausgesehen hat, zeigt unser kleines Making-Of-Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kunde: Thomsit / PCI / BASF

Agentur: 10K

MakingOf Video: Studio Matthias Baumgartner

Fotografie: Matthias Baumgartner Werbefotografie